Lass mich deinen Schwanz mit meinen Nylonfüßen wixxen

Mein Schatz, ich weiß du hast es dir schon so lange gewünscht und heute ist der Tag, an dem ich deien Schwanz mit meinen Nylonfüßen wixxen werde! Pack dein Schwanz aus und lausch mir zu, was ich alles dreckiges mit dir und deinem Schwanz anstellen werde...Ich weiß doch wie sehr du darauf stehst und an deinem steifen Schwanz, sehe ich, wie du es nicht mehr aushälst, bis dein Schwanz endlich zwischen meinen Nylonfüßen steckt! Also gib mir deinen Schwanz und lass ihn mich mit meinen Nylonfüßen wixxen, während du zusehen kannst, wie meine Fotze immer nasser und nasser wird, mein Nippel immer härter und härter und mein Dirty Talk dich einfach um den Verstand bringt, bis du es vor lauter Geilheit nicht mehr aushälst und mir deinen ganzen Saft auf die Nylons wixxt!
Josy Black